Verschiebung des Releasetermins für COYOTE

Hallöchen,

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir den Releasetermin für COYOTE auf unbestimmte Zeit verschieben werden. "Warum freuen die sich da?", fragt ihr euch vielleicht. Weil wir ein tolles Luxusproblem haben.

Die Anzahl der laufenden und kommenden Projekte ergibt für das Jahr 2022 ein sehr schönes, weil komplettes Bild. Das gibt uns die Möglichkeit bei unserem Herzensprojekt ein wenig vom Gaspedal zu gehen und mal einen Schritt zurück zu treten. Kurzum: Wir sind nicht dazu gezwungen COYOTE so schnell wie möglich fertig zu stellen und wollen diese Möglichkeit nutzen um mit Publishern über den Release von COYOTE zu reden. Darüber hinaus ziehen wir die Akquise von Fördermitteln in Betracht um COYOTE so zu veröffentlichen wie wir das für richtig halten.

Wenn ihr Bock habt an der Entwicklung unseres kleinen Lieblings teil zu haben, kommt auf unseren Discord Server und tretet der Testing Community bei. Wir freuen uns über Input von außen!

Wir schauen mal passiert und melden uns wieder, wenn es Updates für COYOTE gibt.

Newsletter

Gamestudio from Leipzig, Germany

Projects

Copyright 2021 ROTxBLAU © All Rights Reserved